Theateraufführungen „Chaos im Künstlerheim“ von Corona jäh gestoppt!

Die Aufführungen vom 5.11. – 7.11. gingen mit großem Erfolg über die Bühne, als in der folgenden Woche die Hiobsbotschaft bekannt wurde, dass zumindest einer von den Schauspieler*Innen positiv auf Corona getestet wurde.

Nur dem beherzten Eingreifen der Theaterleiterin Doris Maierhofer ist es zu verdanken, dass die weiteren Vorstellungen sofort abgesagt wurden, um die Entstehung eines Clusters zu verhindern. Inzwischen ist die Sache halbwegs ausgestanden, ohne größere Probleme zu bereiten.

Von der Theaterleiterin Doris Maierhofer wurden inzwischen mit der Stadtgemeinde Melk neue Ersatztermine, nämlich der 7. und 8. Jänner 2022 um jeweils 19.30 Uhr und der 9. Jänner 2022 um15 Uhr und 19.30 Uhr festgelegt, an denen die ausgefallenen Termine nachgeholt werden sollen. Bereits bezahlte Karten können am Kartentelefon auf neue Termine umgebucht werden, oder Sie können sich den Kartenpreis rückerstatten lassen. Neue Kartenreservierungen sind ab sofort möglich.