Zur Erinnerung: wir starten am Freitag, 23.8. und Donnerstag  29.8. mit unseren Proben.   Am Sonntag, 1. September  ist unser Auftritt in Rabenstein ab 14.00.                                         Am Sonntag, 8. September  wirken wir vormittags beim Dirndlgwandsonntagmit.

Gleichzeitig möchte ich euch auch an ein Chorseminar (Samstag 21.Sept. 14.00 - 19.00) Sakrales und Spirituals, in der Musikschule Melk erinnern, Anmeldungen bitte bis zu unseren Proben.

Rabenstein wie es singt und klingt

Platzl- und Höfesingen am 1.9.2019 in Rabenstein teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf euch! Platzl- und Höfesingen am 1.9.2019 in Rabenstein teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf euch!Es werden sieben Chöre teilnehmen. Jeder Chor wird auf vier Bühnen auftreten.Folgender Zeitplan ist vorgesehen:ab 13:00 Uhr Eintreffen der Chöre am Oggersheimer14:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Vorstellung der Chöre mit 1 Stück/Chor auf der Freiluftbühne am Oggersheimer Platz15:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Chöre werden zu 4 Bühnen im Ort geführt, die besungen werden. Ab ca. 17:00 Uhr: Zusammentreffen aller Chöre wieder am Oggersheimer Platz gemeinsames Gesangstück gemeinsames gemütliches Beisammensein bei Speisen, Getränken und vielleicht noch dem einen oder anderen gemeinsamen Liedgeplantes Ende:  ca. 19:00 Uhr. Bei Schlechtwetter werden wir in unseren Veranstaltungssaal im GuK ausweichen