Rabenstein wie es singt und klingt

Platzl- und Höfesingen am 1.9.2019 in Rabenstein teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf euch! Platzl- und Höfesingen am 1.9.2019 in Rabenstein teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf euch!Es werden sieben Chöre teilnehmen. Jeder Chor wird auf vier Bühnen auftreten.Folgender Zeitplan ist vorgesehen:ab 13:00 Uhr Eintreffen der Chöre am Oggersheimer14:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Vorstellung der Chöre mit 1 Stück/Chor auf der Freiluftbühne am Oggersheimer Platz15:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Chöre werden zu 4 Bühnen im Ort geführt, die besungen werden. Ab ca. 17:00 Uhr: Zusammentreffen aller Chöre wieder am Oggersheimer Platz gemeinsames Gesangstück gemeinsames gemütliches Beisammensein bei Speisen, Getränken und vielleicht noch dem einen oder anderen gemeinsamen Liedgeplantes Ende:  ca. 19:00 Uhr. Bei Schlechtwetter werden wir in unseren Veranstaltungssaal im GuK ausweichen