Singverein 1065 Die Mitglieder des Chors des Melker Singvereins

1. Reihe von links nach rechts

Zainzinger Leopoldine, Groißmayer Iris, Baumgartner Irene, Völkl Gertrud ,Vlasich Gerti, Leitner Anna, Penz Patricia,          Baumgartner Andrea, Bleicher Rosemarie, Gary Hedwig, Rainer Elisabeth,

2. Reihe von links nach rechts

Widrich  Thomas, Pehmer Johann, Nachförg Edith, Koller Anna, Schnabl Elisabeth, Widrich Angelika, Kiss Eva,

Tiefenböck Dorothea, Steininger Leopoldine, Franz Leitner

3. Reihe von links nach rechts

Heinzl Wilhelm, Riedl Martin, Sapper Josef, Jonas Hermann, Vlasich Ladislaus, Führmann Ferdinand, Schnabl Hubert,

Pietsch Hans Christof,

Nicht auf dem Gruppenfoto

Frosch Anita;                   Greschner Karin;                 Haiden Eva;                 Namrud  Ashur;           Haas Elisabeth

049                   2                    3                  Nicht auf dem             55

Das Schiffahrtszentrums und die Kolomani Brücke am Melker Hafenspitz wurden bei Regen und Kälte eröffnet. Unter den Gästen befanden sich die Landesregierung mit Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Bürgermeister der Gemeinde, Stadträte, der Melker Singverein, Stadtkapelle, Kindertanzgruppe und Melker Bürger. Gemeinsam wurde das Lied  ,,Das Schifflein schwingt sich dauni vom Land " gesungen.

Am Sonntag, 3. April 2022 wirkte auch der Chor des Melker Singvereins bei einem Benefizkonzert für Herzkind Florian, in der Pfarrkirche Melk, mit. Mit seinen Liedern fügte er sich gut in den musikalischen Kreis, neben Blockflöten, Hörnern Orchester..., ein.
Wir wünschen Florian alles erdenklich Gute.

Florian

Ein herzliches Dankeschön, allen Helfern, Sponsoren und Gästen für die großartige Unterstützung bei unserer 14. Benefizveranstaltung "A Gulasch und a Seidl Bier"

SingvereinMelk 3815 FranzGleiß

Willi Heinzl (v. l.), Alois Riedler, Dagmar Karner, Maria Eder, Elisabeth Bauernfried, Verein Hilfswerk Melk Obmann-Stellvertreterin Beatrix Leeb, Josef Sapper, Singvereins-Obfrau Angelika Widrich sowie Petra und Michael Ringsmuth vom Wachauerhof.

Foto: Franz Gleiß