Liebe Sängerinnen und Sänger, auch wir wollen kein Risiko eingehen und fügen uns den Anweisungen der Bundesregierung soziale Kontakte möglichst einzuschränken. Wir sagen die nächsten Freitagproben bis auf weiteres ab. Danke für euer Verständnis und bleibt alle gesund!! Liebe Grüße Angelika und Thomas

049                                                                                                                                                                                                                                            Der Melker Singverein wurde 1861 von sangesfreudigen Melkern gegründet.

Heute, wirken im Melker Singverein ein gemischter Chor, eine Theatergruppe und eine Volkstanzgruppe mit. Seit mehr als 150 Jahren trägt der Melker Singverein das Kulturleben der Stadt Melk mit. Der Chor verfügt über ein Repertoire, das vom Volkslied, über Madrigal, modernerer Chorliteratur bis zur geistlichen Chormusik reicht und steht unter der Chorleitung von Thomas Widrich. Alle Sängerinnen und Sänger treffen einander jeden Freitag im KIBIZ (Kinder- und Bildungszentrum) Melk, Bahnhofstraße, um 20 Uhr.

Kontaktperson für den Chor Obfrau Angelika Widrich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Drücken Sie für die Theatergruppe bitte den Button Theatergruppe und für die Volkstanzgruppe bitte den Button Volkstanzgruppe. Unter Veranstaltungen finden Sie zukünftige Veranstaltungen unserer Vereine.

Sing- und tanzbegeisterte Frauen und Männer sind herzlichst zum Mitmachen eingeladen.  Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für den Melker Singverein
Mag. Angelika Widrich
Obfrau

Liebe Sangesschwesternbrüder, nun unsere Liste, so wie versprochen es sind 30 Lieder!

Unser Lieder für 2020/2021; Melker Singverein

1.      Melk, Motto                                             16.      Shosholoza

2.      Lebm tua ma heit                                     17.      Ti mama

3.      Ja, im Griffntal drin                                   18.      Trag mi, Wind