Singgr                                                                                                                                                                                                                                            Der Melker Singverein wurde 1861 von sangesfreudigen Melkern gegründet.

Heute, wirken im Melker Singverein ein gemischter Chor, eine Theatergruppe und eine Volkstanzgruppe mit. Seit mehr als 150 Jahren trägt der Melker Singverein das Kulturleben der Stadt Melk mit. Der Chor verfügt über ein Repertoire, das vom Volkslied, über Madrigal, modernerer Chorliteratur bis zur geistlichen Chormusik reicht und steht unter der Chorleitung von Thomas Widrich. Alle Sängerinnen und Sänger treffen einander jeden Freitag im KIBIZ (Kinder- und Bildungszentrum) Melk, Bahnhofstraße, um 20 Uhr. Kontaktperson für den Chor Obfrau Angelika Widrich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drücken Sie für die Theatergruppe bitte den Button Theatergruppe und für die Volkstanzgruppe bitte den Button Volkstanzgruppe. Unter Veranstaltungen finden Sie zukünftige Veranstaltungen unserer Vereine.

Sing- und tanzbegeisterte Frauen und Männer sind herzlichst zum Mitmachen eingeladen.  Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für den Melker Singverein
Mag. Angelika Widrich
Obfrau

Wir haben bei unserer Veranstaltung "A Gulasch und a Seidl Bier" 2.220 € eingenommen. Danke euch allen für die Unterstützung.

Es servierte:

Vorderreihe von rechts nach links :

Abt Georg, Angelika Widrich, Doris Maierhofer, Landesrätin Barbara Schwarz,                                     Nationalrat Georg Strasser,

2 Reihe

Josef Schachinger, Direktor des Landespflegeheimes Melk, Hermann Zöchling,                                            das Team des Rathauskellers und Mitglieder des Singvereines.

Den Reinerlös stellt der MSV der VS Melk und der Kleinkindgruppe Melk für den Ankauf von Rhythmusinstrumenten zur Verfügung.

a gulasch1