Die Theatergruppe des Melker Singvereins wurde 1861 mit dem Melker Singverein gegründet.

Seit mehr als 150 Jahren trägt auch die Theatergruppe des Melker Singvereins zum Kulturleben der Stadt Melkt bei. Aufführungen im Stift Melk, im Gartenpavillon, Rathausplatz und im jetzigen Festsaal der Stadtgemeinde Melk (vorm. Singvereinssaal) zeugen von einer regen Tätigkeit der Theatergruppe.

Theaterbegeisterte Darstellerinnen und Darsteller sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Theaterleiterin ist seit einigen Jahren Frau Doris Maierhofer aus Melk.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

www.theater-melk.at

Omas Himmelfahrt und zurück

von Franz Rieder

Lustspiel mit schwarzen Humor

Zur Handlung:

Ihren Hochzeitstag werden Berti und seine frisch Angetraute wohl nicht so schnell vergessen dass Oma und Opa aber auch so trinkfreudig sind! Nach all den Jahren sind selbst die Eltern überrascht-und dann geschieht das Unglück.....! Welche Rolle spielen dabei die Nachbarn? Was hat es mit Omas Handtasche auf sich? Und wie führt ein kleiner Zusammenstoß zu einem überraschenden Ende?