Der Musik-Brunch am Sonntag den 22. Mai hat viel Freude und Spaß gemacht,sowohl den vielen Zuschauern,als auch dem Veranstalter und allen Mitwirkenden.

Im sommerlichen Sonnenschein wurde getanzt und gesungen,an dem vielfältigen Programm beteiligten sich auch liebe Gäste aus Rabenstein,Stadtkapelle Melk,Volkstanzgruppe des Singvereines und die Kindervolkstanzgruppe.

Der Singverein trug Lieder vor, die beliebt und immer gern aufgenommen werden und viele zum Mitsingen anregen. Außer dem musikalischen Erlebnis bot das Chor, vor allem dank den Frauen in bunten Dirndln, auch einen schönen, fröhlichen Anblick.

I.F.