Wir haben bei unserer Veranstaltung "A Gulasch und a Seidl Bier" 2.220 € eingenommen. Danke euch allen für die Unterstützung.

Es servierte:

Vorderreihe von rechts nach links :

Abt Georg, Angelika Widrich, Doris Maierhofer, Landesrätin Barbara Schwarz,                                     Nationalrat Georg Strasser,

2 Reihe

Josef Schachinger, Direktor des Landespflegeheimes Melk, Hermann Zöchling,                                            das Team des Rathauskellers und Mitglieder des Singvereines.

Den Reinerlös stellt der MSV der VS Melk und der Kleinkindgruppe Melk für den Ankauf von Rhythmusinstrumenten zur Verfügung.

a gulasch1