Mit einer kleinen, netten Adventfeier wurde die Kindervolkstanzgruppe am 14.12.2022 in die Weihnachtsferien entlassen. Obfrau Angelika Widrich bedankte sich bei den Kindern für die Auftritte und Empfänge des vergangenen Jahres. Bürgermeister Patrick Strobl überreichte Sophie Bacher eine Urkunde und ermunterte alle Tänzer und Tänzerinnen weiterhin die Stadt Melk und die Wachau zu repräsentieren. Sophie ist bereits seit 6 Jahren Mitglied in der KiVTG. Als Erinnerungsgeschenk gab es für alle Kinder ein “ Sorgenbärli “. Ein Dank an die Eltern, die sich bereit erklärt haben diesmal für die Kinder zu musizieren.