Melker SIngverein  1861

Zum zehnten Mal kredenzten Prominente auf Einladung des Melker Singvereins heuer am Faschingsonntag im Hotel Restaurant zur Post der Familie Ebner Gulasch und Bier für den guten Zweck. In den Dienst der guten Sache stellten sich heuer Abt Georg Wilfinger, Bataillonskommandant Reinhard Koller von den Melker Pionieren, Bezirkshauptmann Norbert Haselsteiner, Karl Donabauer, Josef Schachinger vom Landespflegeheim, Karl Nestelberger vom Bezirks-Polizeikommando, Doris Maierhofer, Leo Schörgenhofer, Hermann Zöchling, Bürgermeister Thomas Widrich, Vizebürgermeister Wolfgang Kaufmann, Singvereinsobfrau Angelika Widrich und erstmals auch Landesrätin Barbara Schwarz.

Den Reinerlös von 1.500 Euro überreichten Singverein-Obfrau Angelika Widrich und Kassier Josef Sapper nun an das Hospiz-, Palliativ- und Pflegeteam im Landespflegeheim Melk.

Su

Bei der Spendenübergabe im Landespflegeheim Melk: Thomas Mössner (Manager Pflege und Betreuung) (v. l.), Obfrau Angelika Widrich und Kassier Josef Sapper vom Singverein, Karin Honl (Manager, Ehrenamt und Auftragsabwicklung), Klaudia Atzmüller (Leitung Pflege und Betreuung) und Direktor Josef Schachinger

Stadt Melk