5 1

Am 13. Dezember 2023, der letzte Probentag der KiVTG, war eine besinnliche Stunde. Die Leiterin, Frau Eva Kiss, erinnerte an die vergangenen Auftritte, Ereignisse und Begegnungen. Ein großer Dank galt der Musikerin Gerti Zeller, die seit vielen Jahren die Gruppe musikalisch unterstützt. Der Dank galt auch den Eltern, die den Kindern die Möglichkeit bereiten das österreichische Kulturgut zu leben. Als kleines Dankeschön  erhielt jedes Kind “ Ein weißes Blatt Papier “ mit einem selbstgestalteten Bleistift und einen Keksausstecher. Der Schwerpunkt des Adventauftritts war dieses Jahr “ In der Weihnachtsbäckerei “.